Fraktion im Gemeinderat

Mit der Kommunalwahl im September 2016 wurden der SPD Glandorf 3 von 18 Sitzen im Gemeinderat zugesprochen. Mit einem kleinen, aber schlagkräftigen Team vertreten wir in den Ausschüssen sozialdemokratische Werte und bewegen unsere Ideen.

Fraktionsvorsitzender / stellv. Bürgermeister

Willi Micke

Willi vertritt die Gemeinde Glandorf als dritter stellvertretender Bürgermeister. Er ist gleichzeitig unser Fraktionsvorsitzender (seit dem 26.06.2018), Mitglied im Verwaltungsausschuss sowie im Bau- und Planungsausschuss.

Fraktionsmitglied

Ute Laumann

Ute Laumann ist Mitglied im Sozialausschuss der Gemeinde Glandorf. Sie vertritt die Fraktion in der nicht-öffentlichen Arbeitsgruppe AG U6 und in den Gremien des Dorfentwicklungsprogramms.

Fraktionsmitglied

Michael Twyhues

Michael Twyhues ist seit dem 26.06.2018 Mitglied der Fraktion und vertritt uns im Finanz- und Feuerwehrausschuss sowie im Schulausschuss.